Gratis bloggen bei
myblog.de

Life Is A Bitch

Embracing Past
Zombie Girl
Reflections
Gloomy Shadows

Drugs

♥ Love ♥
Life 705
Divine Insanity
Holy Beauty Stalker

Paranoid

Billion star hotel
Bad Things
Haunt Me
Runaway

Addicted To




Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Fabulous Glamour

Image and video hosting by TinyPic
Von Wednesday 13 The 69 Eyes und Aftershow Partys...

Sie Hört: Wednesday 13 ~ I Want You...DEAD!
Bloodpit ~ Platitude
Murderdolls ~ I Love To Say FUCK
Ihre Laune: Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket and Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Lyric :The Devil Made Me Do It...

Nini is Back in Town...
Ufff wo Fang ich denn mal an... das war sooooooo viel in den letzten Tagen...also gehen wir einfach mal systematisch vor.

Negative Usertreffen (31.März.2007):
Awww euch alle mal wieder zu sehen war echt scheen. Hatte mal wieder total viel Spaß mit euch aufm Dom <3
@ Anna hoffe du kannst es mir und Svenja verzeihen, des wir dich mit in des Ding gezerrt haben *inne seite pieks*
Hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder ^.^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Gunda and Nini Lonkero Queens (1.April 2007)

War unser Robert Stadlober Abend net scheen Gunda Schatzi... Ich meine was will man mehr den ganzen Tag im Bett rumgammeln und durch www surfen gegen Abend dann Robert ansabban, Cheese Balls und Marianne Bonbons futtern das Bett fönen, weil Nini den Gin verschüttet hat um danach Fake Lonkero <3 zu trinken. Auch wenn wir vom Final Film Sommersturm nur noch die wichtigsten Szenen mitbekommen haben war der Tag voll toll.

The 69 Eyes + Wednesday 13 and Maryslim (3.4.2007)

Joar was soll man da erzählen...Es war kalt lustig und mega hammer GEIL <3 War total scheen Franzi mal wieder zu sehen... im übrigen hat uns Hotschi (hoffentlich richtig geschrieben) in den 2 Stunde wo wir im Auto saßen viel Kälte erspart Also Franzi gib Hotschi noch mal nen Knutscha von mir (=
Das Konzert an sich war total toll, was soll man auch anderes sagen wenn man in der 1. Reihe steht... <3 Obwohl ich bei Maryslim nur 2 Lieder toll fand...obwohl der Kuss zwischen Mats und Kent einiges es wieder rausgerissen hat.
Wednesday 13 waren verdammt geil. Die gehen ja so dermaßen ab ey o.O voll toll ♥ Ich find Wednesday's Stimme so faszinierend ey, whusaaa. Und Eric is nen kleine Schnuffipuffi <3 genau wie Nate *ggg* und Racci ist einfach nur whaa *prust* ich schreib hier grad wie nen kreischi, aber ich war so dermaßen positiv überrascht, das musste jez sein ^-^
Zu den Eyes brauch ma ja wohl net viel sagen oder o.O Boar wie kann man so eine geile Show machen, so geil Musik machen und so geil aussehen obwohl ma schon über 30 ist o.O alters ich bin da vorne 1000 Tode gestorben *zu Gunda schiel*
Leider leider konnten wir danach nimmer mit auf die ASP (Aftershowparty) da wir sonst nicht mehr nach Haus gekommen wären -.- Naja aber wir hatten ja morgen für Hannover ein Auto <3

Mariska bekommt ihr Tattoo(4.4.2007)

Bevor wir uns auf den Weg nach Hannover machten, kreuzte noch ein Zweiter Termin unseren Tag. Mariska bekommt heute ihr lang ersehntes Tattoo. Also sind wir Richtung Reeperbahn gefahren (zur ältesten Tättoowierstube in Deutschland) auf den Weg dort hin viel uns auf das ein Mann vor Subway auf der Reeperbahn lag auf ihm lag einer weiterer Mann und nen paar Leute gafften. Einer der "Polen" der zu dem am Boden liegenden gehörte sprach uns an "Handy handy Arzt Arzt..." sprach er immer wieder. ich griff nach meinem Handy und rief einen Krankenwagen. Der Mann hatte seine Zunge verschluckt und war kurz vorm ersticken. Hätten wir also nicht einen Krankenwagen gerufen, wäre er wohl erstickt... Da frag ich mich nur warum alle Menschen gaffen anstatt zu handeln, ich meine ein Anruf hätte gereicht, aber NEIN man sieht lieber zu wie einer erstickt *kopfschüttel*
Nach dem „Schock“ ging es dann weiter zum Studio wo Mariska 3 stunden Schmerz über sich ergehen lassen musste, aber es hat sich wirklich gelohnt, wie man hier sehen kann <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


The 69 Eyes + Wednesday 13 and Maryslim und die ASP <3(4.4.2007)

Jaaaa <3 die Show war genau so GEIL wie die Show am Vortag, allerdings hatten wir nach dem Gig noch eine scheene Aftershow Party. Bevor es ins SOMA ging, wo die Aftershowparty der 96 Eyes (kein Tippfehler stand wirklich so an der Tür) statt fand machten wir noch Foto mit den Jungs von Wednesday 13 und den Jungs der Eyes. Danach gings ins SOMA. Im Club selber hatte sich um die Jungs der Band tierisch große Fantrauben gebildet. Wir setzten uns also an einen der Tische und bestellten uns ein Bier. Kurze Zeit, nachdem das Bier geleert war und wir uns Absinth gönnten, kam Nate (der Bassist von Wednesday13) zu uns und sagte, dass er uns mögen würde und fragte daraufhin, ob er sich zu uns gesellen dürfe. Wir nickten und ich fragte ihn ob er Absinth kenne würde. Ein klares nein und er fragte ob er probieren dürfe. Ich hielt ihm das Glas hin und er probierte. Es kam nur ein „Damn ist fukkin good…“ und ich bekam mein Glas wieder. Nachdem er wie irre in seinen Taschen nach Geld wühlte, um sich ebenfalls einen Absinth zu kaufen holten wir weitere Absinth’s und machten sie trinkfertig. Als Nate die blau grünliche Flamme die um das Zuckerstück tanze sah, quietschte er wie ein kleines Kind, dass dieses total toll aussehen würde uns jeder gukken kommen solle. Nachdem alles trinkfertig war schlürften wir gemeinsam die Gläser aus und unterhielten uns ein wenig. Als sich alle zum Aufbruch bereit machten, bekamen Mariska und ich noch einen Kuss von Nate sowie eine Umarmung von Eric (Gitarrist von Wednesday13), der sich kurz dazu gesellt hatte. Im ganzen war der Abend mega lustig <3 hoffe, dass sich das alles bald wiederholen lässt ^-^ *zu Mariska schiel*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Eric and Me (Wendesday 13)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Racci and Me (Wendesday 13)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Nate and Me (Wendesday 13)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Jussi and Me (The 69 Eyes)


Zwei Bilder fehlen allerdings noch *zu YamYam schiel* ich hab noch nen Bild mit Wednesday selba und eins mit Bazie <3 die kommen denn in den nächsten Tagen, wenn ich Yamyam erwische ^.^

Jops, das wars so im gröbsten würd ich mal sagen. Werd die Bilda von den Gigs morgen on stellen, dann sind auch endlich die Pics von Berlin da

Also wünsch euch noch allen eine schöne Nacht…
And dont forget…
The devil made me do it and I do it again…

Das Absinthliebende
x.Nini
6.4.07 00:18


 [eine Seite weiter]