Gratis bloggen bei
myblog.de

Life Is A Bitch

Embracing Past
Zombie Girl
Reflections
Gloomy Shadows

Drugs

♥ Love ♥
Life 705
Divine Insanity
Holy Beauty Stalker

Paranoid

Billion star hotel
Bad Things
Haunt Me
Runaway

Addicted To




Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Fabulous Glamour

Image and video hosting by TinyPic
Jesus On Extasy und so...

Image and video hosting by TinyPic

We are young and frustrated
Depressed and overmedicated
United lost generation
We are living in a Prozac Nation

Private Line ~ Ptozac Nation


Jesus On Extasy. Und wieder hab ich einen neuen Club kennengelernt, das Funbuero. Nettes kleines kuschliges Ding, auch wenn die U-Bahn nervt die direkt über dem Club fahrt. Nachdem ich erst ma vergeblich die Stresemannstr. hoch und runter geirrt bin hab ichs endlich gefunden (was steht da auch 144 drauf wenndie Hausnumer 114 ist). Kurz darauf trafen dann auch Vani,Anni,Pola und Gunda ein <3 Drinnen an der Bar traf ich dann noch Chris (Lord von The Pleasures) und unterhielt mich ein bisschen mit ihm Lord:" Du wirst auch immer größer O_o"
Das Konzert ansich war 1000 mal besser als das im Logo, was nicht nur daran lag, das der Sound viel besser war. So haben Lieder wie Neochrome extremst gerockt ode sollte ich besser sagen geindustrielt xD Danach unterhielten wir uns noch ein bisschen mit Dorian, Chai und BJ und machten Bilder Dorian:" Ophilia nuckelt noch an ihrer Pizza.." danach fragten sie uns noch ob wir auch noch mit auf die ASP im Kaiserkeller kommen würden. Da Gunda und ich eh vorhatten an dem Abend zu schwarzen Nacht (GSN) zu gehen stimmten wir ein...

Jesus On Extasy Konzert Pics *KLICK*

Schwarze Nacht. Ich bin verliebt in diese Party. Ich liebe die Atmosphäre, die Menschen und die Musik. Es ist perfekt. Und diesesmal spielten sie auch bessere Musik als das mal davor, das war so komplett untanzbar xD
So verbrachten Gunda und ich dann noch von 2 - 4:30 die Zeit im Kaiserkeller und fuhren dann im Nebel nach Hause *grusel*
letzendlich waren wir dann um halb 6 im Bett um dann 3 Stunden zu schlafen, denn am nächsten Tag hieß es Usertreffen in Hamburg (=

NGT Usertreffen. Wie besagt nach nur 3 Stunden schlaf machten Gunda und ich uns auf den Weg nach HH, da noch nen Familien Foto anstand. Danach bummelten wir durch Hamburg Innenstadt und ich fand die tolle Hose aus Helsinki die mir hier in Deutschland passte (fragt mich nicht wieso sie hier lngere Beine hat als in HEL xD) Um 14:00 trafen wir uns dann mit den anderen <3 und haben unser Standard Programm gemacht...
Als ich dann um 8:00 zu Haus war, hieß es jedoch immer noch nicht schlafen, denn kaum war ich durch Tür klingelte auch schon mein Handy. Paula, die fragte ob ich mit ins Egons komme. Natürlich sagte ich zu uns so kam ich Nachts um 1 total erledigt zurück nach Hause und fiel tot ins Bett... Das nenne ich Hardcore Wochenende.

Nächstes Wochenende. Ja, nächstes WE ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich machen soll. Entweder ich fahr zu Mariska und wir gehen freitag zu The Pleasures und Big Boy und samstag ins B.O. oder ich geh Freitag zur Vorabi party von Lara. Hilfe was soll ich tun O_o Helft mir xD
8.10.07 15:32


 [eine Seite weiter]