Gratis bloggen bei
myblog.de

Life Is A Bitch

Embracing Past
Zombie Girl
Reflections
Gloomy Shadows

Drugs

♥ Love ♥
Life 705
Divine Insanity
Holy Beauty Stalker

Paranoid

Billion star hotel
Bad Things
Haunt Me
Runaway

Addicted To




Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Fabulous Glamour

Image and video hosting by TinyPic
von Gunda einem mega Wochenende und Schuhen...

Image and video hosting by TinyPic

And if you're hurting
I will replace the noise with silence instead
Flushing out your head
If you like it violent
We can play rough and tumble
Fall into bed
And I won't breathe so you can recover

IAMX ~ Spit It Out



»GUNDA.« Gunda hat endlich eine Familie in Finnland gefunden wo sie für ein Jahr Au Pair machen kann. Ich freu mich so doll für sie <3 Obwohl ich jetzt schon total traurig bin, wenn ich daran denke, dass sie für ein ganzes Jahr da oben sein wird >.< Mit wem soll ich denn jetzt Konzerte rocken und zur Schwarzen Nacht gehen O___o Da wird immer jemand fehlen irgendwie -.- Naja aber ich werd sie ganz ganz oft besuchen gehen, immerhin hat sie bei ihrer Familie ne eigene Wohnung und so <3 Aufjedenfall freu ich mich total doll für sie und das haben wir dieses Wochenende auch ganz arg doll gefeiert hrhrhr :P

Image and video hosting by TinyPic


»PARTY.« DAS war ein Wochenende *Gunda anschiel* das müssen wir eindeutig mal wiederholen, ich finde du findest öfters ma ne Gastfamilie :P
Freitag gings erst ma zur Schwarzen Nacht in der Gr. Freiheit allerdings kaufen wir vorher nochJack Daniels , damit alles feierlich begoßen werden kann. Hinzu kommt noch das Micha Freitag 19 geworden ist und wir das natürlich auch nen bisschen feiern mussten auf der GSN ^^
Samstag gings dann Abends mit Vani Anni und Póla und einer flasche Jacki Coke zur Creatures Of The Night Party im KIR ^^ sehr interessante Location muss ich schon sagen, werd da vllt jez ma öfters hingehen ^^
Insgesamt also ein sehr feierliches Wochenende mit viel Jack und viel tanzen...

Image and video hosting by TinyPic <Image and video hosting by TinyPic


»ZEUGNIS.« Bis auf meine Note in Chemie LK bin ich eigentlich extrem zufrieden mit dem was ich so habe. Ich meine ich hab keinen Unterkurs in Englisch (hab ne 4+) bekommen und das ist für mich wirklich ein großer großer Erfolg... <3 und auch die anderen Fächer bewegen sich zwischen 11 Pkt und 7 Pkt (2 - 3-)
Also gibs nichts zu meckern ^-^

»WEDNESDAY 13.« Sie kommen wieder nach Deutschland <3 und klein Nini freut sich wie ne Wahnsinnige darüber...

SUN 25. Mai ESSEN - ZECHE CARL
MON 26. Mai HAMBURG - KNUST
TUE 27. Mai BERLIN - KATO
WED 28. Mai STUTTGART - RÖHRE
THU 29. Mai FRANKFURT - NACHTLEBEN
FRI 30. Mai ERFURT - CENTRUM
SAT 31. Mai SAARBRUCKEN - ROXY

»SHOES.« Ohhhh ich hab mich ja so verliebt. Am Freitag waren Paula Vicky Lara und ich bevor ich Gunda abgeholt hab in Hamburg Shoppen. Und was läuft der Nini da im Deichmann über den Weg schwarze Moonboots mit Flokati also kurz gesagt schwarze plüsch Schuhe *__* solche wie ich schon immer haben wollte. Aber jetzt kommt der Knaller...sie haben mich nur schlappe 7 Euro gekostet <3 Gott ich bin so verliebt in diese Dinger <3

Bild folgt morgen <3

x.Nini Griffin
4.2.08 00:26