Gratis bloggen bei
myblog.de

Life Is A Bitch

Embracing Past
Zombie Girl
Reflections
Gloomy Shadows

Drugs

♥ Love ♥
Life 705
Divine Insanity
Holy Beauty Stalker

Paranoid

Billion star hotel
Bad Things
Haunt Me
Runaway

Addicted To




Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Fabulous Glamour

Image and video hosting by TinyPic
von Ferien, Industrial Piercing und anderen Dingen...



Stand before the gates and watch metropolis
empires come and go we live forever
and eternity is in your hidden eyes
take my broken wings teach me to fly again

Covenant ~ We Stand Alone


»INDUSTRIAL PIERCING.« Gunda und ich habens getan <3 Wir haben uns gestern unser heiß ersehntes Industrial Piercing stechen lassen.Nun haben wir etwas, was uns verbindet wenn sie im Sommer für ein Jahr oben in Finnland ist.Für alle die wissen wollen, ob es weh getan hat...mhmm es hat nen bisschen gepiekt...aber sonst...gings eigentlich... Ich fand mein Nasenpiercing schlimmer irgendwie...Aber wie besagt das is jedem seine Sache...ich persönlich finde den "Schmerz" vom piercen ja auch irgendwie toll *hüstel* Aufjedenfall bin ich total glücklich es mit meinem Schatzüüü² zusammen gemacht zu haben <3...

»FERIEN.« Nun sind die Ferien schon bald wieder zu Ende und es sind so viele schöne Dinge passiert ^-^ z.B. hat mir Tobi am ersten Ferien Tag ein total schöne Überraschung gemacht <3 Er hat aus Teelichter ein Herz auf den Boden gestellt und ich musste mit geschloßenen Augen ins Zimmer...awww es war so wunder wunder scheen <3
Im weiteren sind Mariska Dreads nun ab...und was soll ich sagen es war einen Höllen Arbeit...das glaubt mir mal. Ja ich kann das beurteilen, denn ich hab den Jenna (Friseur bei Unisex) dabei geholfen die Stummel zu entdreaden... mit ganz viel Sprühkur und dem richtigen Kamm ging es dann auch einigermaßen. Nach einer Stunde hatte Mariska nur noch Farbe und Schnitt vor sich. Und was soll ich sagen das DAS so geworden ist...ist einfach total krass...ich hatte das voll nicht gedacht, dass es so hammer geil aussehen wird <3 Also hat sich die Arbei gelohnt...hrhrhr
Dann unser Germany's Next Topmodel Abend bei Paula und Lara...xD *an die Schokofrüchte denk* das war so unglaublich lustig ...besonders Jana's Spiel "Typisch Mann Typisch Frau" welches wir nachm Fernsehen gespielt haben...
Dann das Gothic Aid Festival in der Markthalle...was soll ich sagen Agonoize haben irgendwie alles übertroffen xD Die Bühnenshow war der Hammer. Nach dem Festival ging es dann um 2:00 ab ins KIR zur Aftershow Party...da blieben wir dann auch bis 6:30 und waren letzendlich um 8:30 bei Tobi zu Hause und im Bett...ich sag euch das war ein Tag...xD (Besonders wenn man vorher von 12:00 - 18:00 mit seinen Neffen und seiner Nichte in Hagenbecks Tierpark war :P)
Im weiteren ist am Samstag dann Osterfeuer geplant...ich denke wie die letzten 2 male in Ashausen. Und dann kommen Samstag ja auch Domsty <3 *woot*n Ich freu mich so unendlich die beiden wieder zu sehen...ist schon wieder viel zu lange her, dass sie in Hamburg waren...Aber nun isses wieder soweit...^^

»KONZERTE.« Oh ja und die nächsten Konzerte sind geplant...
Disco Ensemble kommen wieder mit Lapko nach Hamburg und auch die Festivals in diesem Sommer lassen auf ein tollen Festival Sommer hoffen. Geplant sind bis jetzt das Mera Luna und das Amphi <3 Hier sind die Line Up's aufjedenfall sehr viel versprechend...hehe Dates sind wie immer rechts im Kästchen :P


x.Nini
21.3.08 01:53