Gratis bloggen bei
myblog.de

Life Is A Bitch

Embracing Past
Zombie Girl
Reflections
Gloomy Shadows

Drugs

♥ Love ♥
Life 705
Divine Insanity
Holy Beauty Stalker

Paranoid

Billion star hotel
Bad Things
Haunt Me
Runaway

Addicted To




Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Fabulous Glamour

Image and video hosting by TinyPic
von Private Line, Musik und Heide Park...

Image and video hosting by TinyPic

I won't let go of things that I was dreaming
I won't let go of you, you keep me believing
and deep in my heart there's a place that
I could never show to you
I won't let go of you, my dear

Negative ~ Won't Let Go


»PRIVATE LINE.« Sie kommen *__* sie kommen nach Deutschland und das Beste, sie kommen nach HAMBURG <3 ich freu mir grade so einen Keks, weil ich auf diesen Moment schon so lange gewartet habe. Nur leider werde ich sie mir ohne meine Gunda angucken müssen =( die ist denn ja schon oben in Finnland -.-

7.9.2008 Hambrurg / Logo
8.9.2008 Berlin / Wild and Heart


»MUSIK.« Momentan bringen alle neue Alben raus, man weiß gar nicht mehr wo man das Geld herbekommen soll um sich die CD's zu kaufen. Negative, Lovex, Wednesday 13, Jesus On Extasy...alle haben neue Alben am Start und ich denke das mit der neuen CD auch neue Konzerte ins Land geflattert kommen... obwohls bei Wednesday 13 und Jesus On Extasy schon fest steht <3

»HEIDE PARK.« Nach langen 2 Jahren, war ich zum ersten Mal wieder im Heide Park zusammen mit Tobi. Es war zu geil erst mal haben wir 2 Stunden gebraucht bis wir alle züge und zeiten zusammen hatten die uns gepasst haben xD So sind wir letzendlich um 5 aufgestanden und waren um 8:30 am Heide Park... Das geilste überhaupt war jedoch, dass an dem Tag nicht viel los war und wir so nie länger als 5 min an einem Gerät anstehen mussten (Ausnahme Wildwasserbahn)...und ich muss sagen, dass mir Desert Race auch ziemlich gefallen hat. Das is ne neues Fahrgeschäft wo man sozusagen Abgeschoßen wird xD von 0 auf 200km/h in 2 sek xD
13.5.08 10:57